Dr. Helmut Jahne ist zum neuen alleinigen Stage Tec Geschäftsführer bestellt worden.

Dr. Helmut Jahne, selbst Gründungsmitglied von Stage Tec ist zum neuen alleinigen Geschäftsführer bestellt worden.

Als Gesellschafter sind nur Mitarbeiter und deren Verwandte ausgewiesen.

„In der jüngsten Vergangenheit war das Außenbild von Stage Tec zunehmend verblasst und hat sich nicht mehr genügend von anderen Herstellern desselben Vertriebs abgegrenzt. Um wieder eine eindeutige Wahrnehmung der Marke Stage Tec als Synonym für beste Audiotechnik zu erzielen, hat eine grundlegende Umstrukturierung stattgefunden“, so Jahne, „Jetzt treten wir aus dieser Phase gestärkt heraus und haben nun alle Möglichkeiten an der Hand, um die Zukunft von Stage Tec eigenständig zu gestalten!“

In der Zukunft will man die Vertriebswege verbreitern und ist auch offen für neue Vertriebspartner. Den Fokus legt Stage Tec auf hochwertige Router und Mischpulte.

Für Nutzer von Bestandssystemen ist diese Form der Weiterentwicklung ein Garant für die langjährige Nutzungsdauer, bleiben die installierten Systeme doch auch über mehrere Entwicklungszyklen hinweg aktuell und erweiterbar.

www.stagetec.com