Archiv für 'Februar 2021'

Erklärung von Mike Blackman zur ISE 2021

  München 4. 2.2021: Mit nachstehender Erklärung reagiert ISE-Geschäftsführer Mike Blackman auf die Ankündigung der AVIXA, dass die InfoComm 2021 im Oktober 2021 in Orlando stattfinden wird: Liebe ISE-Community, nach der heutigen Ankündigung, dass die InfoComm 2021 nun im Oktober 2021 in Orlando stattfinden wird, möchten wir bestätigen, dass die Integrated Systems Europe weiterhin vom…

InfoComm 2021 auf 23. bis 29. Oktober verschoben

  Von der Audiovisual and Integrated Experience Association (AVIXA), Eigentümerin der InfoComm, erreichte uns am 4.2. die folgende Mitteilung von AVIXA CEO David Labuskes bezüglich der Verschiebung der InfoComm 2021: Liebe InfoComm- und AVIXA-Community, ich hoffe, dass Sie das neue Jahr mit einem erneuerten Gefühl der Zielstrebigkeit und Entschlossenheit angehen. Obwohl ich es wirklich vermisse,…