Erklärung von Mike Blackman zur ISE 2021
Die Integrated Systems Europe wird weiterhin vom 1. bis 4. Juni 2021 in Barcelona stattfinden
München 4. 2.2021: Mit nachstehender Erklärung reagiert ISE-Geschäftsführer Mike Blackman auf die Ankündigung der AVIXA, dass die InfoComm 2021 im Oktober 2021 in Orlando stattfinden wird:
Liebe ISE-Community,
nach der heutigen Ankündigung, dass die InfoComm 2021 nun im Oktober 2021 in Orlando stattfinden wird, möchten wir bestätigen, dass die Integrated Systems Europe weiterhin vom 1. bis 4. Juni 2021 an ihrem neuen Standort, der Fira de Barcelona, stattfinden wird.
Wir sind uns bewusst, dass es weiterhin Herausforderungen geben wird, aber wir stehen in Kontakt mit der Regierung und den zuständigen Gesundheitsbehörden, um die Situation ständig zu überwachen. Niemand von uns kann vorhersagen, wie die Situation im Juni aussehen wird, aber wir sind zuversichtlich, dass im zweiten Quartal 2021 die Welt zu einer neuen “Normalität” zurückkehren wird, in der Impfstoffe in vielen Ländern der Welt schnell geliefert werden.
Wir verstehen, dass unsere Aussteller und Partner Verpflichtungen eingehen müssen, die Kosten verursachen werden, und wir möchten sie nicht unnötig belasten. Aus diesem Grund werden wir eine Entscheidung bis zum 1. März treffen, falls die Umstände unsere Fähigkeit beeinträchtigen, eine Präsenzveranstaltung durchzuführen und wir gezwungen sind, dieses Element der ISE abzusagen.
Vor dem Hintergrund der weltweiten Pandemie war es in den letzten Monaten unsere Priorität, Mittel und Wege zu finden, um eine sichere Veranstaltung für alle Aussteller und Besucher durchzuführen, und wir haben eng mit der Stadt Barcelona, dem Veranstaltungsort und den zuständigen Behörden zusammengearbeitet.
Anfang Januar erhielt die Fira de Barcelona das “Safe Travels”-Siegel, eine international anerkannte Auszeichnung des World Travel Tourism Council (WTTC), die in Zusammenarbeit mit der spezialisierten Risikomanagement-Beratung Aon und dem Hospital Clínic de Barcelona entwickelt wurde.
Das ISE hat außerdem einen Leitfaden für eine sichere Teilnahme veröffentlicht, in dem die Sicherheitsprotokolle beschrieben werden, die zusammen mit der Fira Gran Vía eingeführt wurden, um ein sicheres Besuchererlebnis zu gewährleisten. Der Leitfaden kann auf der ISE-Website hier abgerufen werden.
Mit Blick auf den Juni können wir bestätigen, dass heute über 37.000 m² Fläche angemeldet, knapp 700 Aussteller bestätigt sind und neue Unternehmen weiterhin ihren Platz auf dem Hallenplan buchen.
Nächste Woche wird die Online-Registrierung der Besucher eröffnet, und damit zu einem Zeitpunkt, an dem wir wissen, dass die Branche in der zweiten Jahreshälfte gerne wieder an die Arbeit gehen möchte. Das Feedback aus unserer jüngsten Kundenbefragung zeigt, dass die Branche sich darauf freut, sich zu treffen, sobald es die Situation zulässt, und wir sind gerade dabei, die Befragung zu aktualisieren, um die aktuelle Stimmung sowohl bei unseren Ausstellern als auch bei den Besuchern zu messen.
In einer Zeit, in der viele unserer Branchenkollegen finanziell leiden oder ihren Arbeitsplatz bzw. ihr Unternehmen verloren haben, sind wir von der ISE bestrebt, alles zu tun, was wir können, um dazu beizutragen, dass die Branche wieder auf die Beine kommt.
Ich möchte mich persönlich bei all unseren Kunden, Partnern und Kollegen innerhalb der Branche, die wir bedienen, bedanken und freue mich darauf, Sie bald wiederzusehen.
Ich danke Ihnen,
Mike Blackman
Geschäftsführender Direktor
Integrated Systems Europe
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Benutze dafür unsere Links:
Kommentar verfassen