Archiv für 'Juni 2020'

NicLen, B+B Veranstaltungstechnik und publitec gemeinsam bei Night of Light

Die drei Eventtechnikspezialisten NicLen, B+B Veranstaltungstechnik und publitec werden gemeinsam am 22. Juni 2020 an der deutschlandweiten Aktion Night of Light teilnehmen. Ab 22 Uhr werden die Dortmunder Unternehmen das Glasfoyer der Westfalenhallen und das U in Rot erleuchten lassen, um ein Zeichen für die aktuelle bedrohliche Lage der Veranstaltungswirtschaft zu setzen. Seit Anfang März…

Night of Light am 22.6.2020

Die wichtigsten Wahrzeichen, Gebäude und Spielstätten Deutschlands erleuchten in Rot als flammender Appell an die Politik Alarmstufe Rot! Seit dem 10. März 2020 finden in Deutschland keine Konzerte, Festivals und Events mehr statt. Einer ganzen Branche wurde gnadenlos der Stecker gezogen. Doch wollen wir alle künftig auf Live-Shows, Messen, Club-Gigs und Open Airs verzichten? Wohl kaum.…