Archiv für 'März 2021'

Neues Abhörsystem von Föön

Der Solinger Lautsprecherhersteller Föön, der in diesem Jahr sein 50jähriges Bestehen feiern kann, war trotz Corona-Krise nicht untätig und stellt jetzt ein neues Aktiv-Monitorsystem mit passenden Subbässen vor. Das Topteil C8A und der Subbass C12SA kommen mit ihrer unauffälligen, stoß- und kratzfesten grauen Beschichtung sehr schlicht daher, bringen aber eine geballte Menge Kompetenz mit sich.…

Johannes Kampert wird neuer Head of Global Sales bei Pan Acoustics

Johannes Kampert ist neuer Head of Global Sales bei Pan Acoustics (Wolfenbüttel, 15.3.2021) Der deutsche Audiospezialist Pan Acoustics gibt bekannt, dass Johannes Kampert ab März als "Head of Global Sales" die Leitung des Vertriebs übernehmen wird. In der Position übernimmt er die Gesamtverantwortung für alle Vertriebsaktivitäten und den fortwährenden Ausbau des…

RISE Spotlight: Smart Buildings – der Weg in die Zukunft

Angesichts der großen Zahl von Menschen, die während der Pandemie zu Hause bleiben, könnte man meinen, dass die Investitionen in intelligente Gebäude zurückgegangen sind. Tatsächlich ist das Gegenteil der Fall: Gerade jetzt suchen Gebäudeeigentümer und -verwalter nach intelligenten Technologien, die ihnen helfen, die Menschen auf sichere, Covid-konforme Weise wieder aufzunehmen. Und auch die Startup-Aktivitäten in…

ISE 2021 findet online und live in vier europäischen Städten statt [Update]

München, 11.3.2021: Integrated Systems Events und seine Miteigentümer AVIXA und CEDIA haben gemeinsam die ISE Live & Online angekündigt, eine Reihe lokaler Veranstaltungen in Barcelona, München, Amsterdam und London, die durch ein umfassendes digitales Angebot powered by CISCO unterstützt werden. Angesichts der Ungewissheit rund um die Pandemie und der weltweiten Reisebeschränkungen wird die ISE Live…