Mike Berus ist neuer Manager der SAE Leipzig

Mike Berus heißt der neue Manager des Campus der SAE Leipzig.

Zuvor war er Head Instructor für den Fachbereich Audio Engineering. Doese Position übernimmt nun Leonhardt Baron.

Mike Berus arbeitete mehrere Jahre als Tontechniker und sammelte Praxiserfahrungen als Live-Engineer. Später begann er seine berufliche Karriere am SAE Institute Leipzig als Supervisor und Dozent. 2010 übernahm Berus die Aufgabe als Coordinator des Leipziger Campus und verantwortete die Ausgestaltung der Lehrpläne.

2013 wurde er zum Head Instructor für den Fachbereich Audio Engineering berufen.

Der gebürtige Leipziger verfügt über langjährige Erfahrungen im BereichMedienproduktion sowie Audio- und Beschallung und betreibt zusätzlich ein Studio für digitale und analoge Tonaufnahmen.