Robert Winterhoff

Robert Winterhoff ist vom beyerdynamic Aufsichtsrat zum Geschäftsführer mit Verantwortung für den Bereich Global Sales and Marketing bestellt worden.

Er wird die Geschäfte zusammen dem langjährigen Geschäftsführer des Unternehmens, Herrn Wolfgang Luckhardt, führen.

Die neu geschaffene Position ist Teil der “Fit for the Future”-Strategie und geht parallel mit anderen erst kürzlich erfolgten Einstellungen in mehreren Schlüsselbereichen der globalen Unternehmensstruktur.

Dazu Prof. Wolf M. Nietzer, MBA, LL.M., Vorsitzender des Aufsichtsrats der beyerdynamic: “Diese Erweiterung des Top-Management-Teams und die Aufteilung der Verantwortungsbereiche wird Ressourcen freisetzen, welche das internationale Wachstum der Firma fördern und deren Marktposition erweitern werden.”

Und Robert Winterhoff freut sich:

“…auf die gemeinsame Geschäftsführung eines legendären Unternehmens, in der professionellen Audiobranche. Die Traditionsmarke beyerdynamic steht zum einen für qualitativ hochwertige Kopfhörer, Mikrofone, Konferenzanlagen und ist einer der Pioniere im Bereich Broadcast. Ich werde die 90 jährige Firmengeschichte weiterführen und darauf basierend neue Wege entwickeln, damit wir auch zukünftig unsere weltweiten Kunden und Partner mit exzellenten Produkten, sowie Dienstleistungen begeistern. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat, Wolfgang Luckhardt, dem restlichen Management Team und Kollegen/innen auf der ganzen Welt, um gemeinsam mit Ihnen die globalen Herausforderungen erfolgreich zu meistern.”

www.beyerdynamic.com