Das L-ACOUSTICS Vertriebsteam D-A-CH mit Heinz Bouwer, Michelle Ngo, Thomas Adt (v.l.n.r)r
Das L-ACOUSTICS Vertriebsteam D-A-CH mit Heinz Bouwer, Michelle Ngo, Thomas Adt (v.l.n.r)

Mit der neu geschaffenen Position „Sales Manager Installation“ erweitert L-ACOUSTICS das Verkaufsteam um Thomas Adt im deutschsprachigen Raum.

Heinz Bouwer blickt auf eine langjährige Erfahrung im Lautsprecher- und Musikmarkt zurück. Zuletzt war er als Gebietsverkaufsleiter bei Bose Professional tätig. Mit der neu geschaffenen Stelle stellt die Marke die Weichen für anhaltendes Wachstum im Bereich der Festinstal- lation. Thomas Adt ist weiter als Gesamtverantwortlicher für die Märkte zuständig, Heinz Bouwer wird die Marktposition im Installationssegment verstärken und ausbauen.

Jochen Frohn, Director Business Development L-ACOUSTICS, erklärt hierzu: „Unser deutsches Team um Thomas Adt und Martin Rode hat uns in den letzten Jahren auf beeindruckende Art und Weise in eine Führungsposition im Musikproduktionsbereich und der Festinstallation gebracht. Heinz Bouwer wird unsere Kunden in der Festinstallation in der Zu- kunft gezielt unterstützen und als kompe- tenter Ansprechpartner auch Endkunden zum Gedankenaustausch bereitstehen.“

Heinz Bouwer hierzu abschließend: „Seit Januar bin ich ein Teil des L-ACOUSTICS Teams. Engagement und Wissen meiner Kollegen sind beeindruckend. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, im Zusam- menspiel mit unserem deutschen Team und unserer Certified Providern, die eine äußerst wichtige Rolle im Markt spielen, den Festinstallationsbereich zu betreuen. Und dazu bringe ich gerne meine Erfah- rungen ein!“