Stage Tec: Zwei Großaufträge aus China

Auf der prolight + sound 2016 konnte Stage Tec direkt zwei Großaufträge aus China abschließen.

Der Hersteller von professionellen Mischpulten und Audioroutern aus Berlin liefert insgesamt sechs CRESCENDO-Mischpultsysteme, vier NEXUS STAR-Audiorouter und 13 NEXUS-Basisgeräte nach China aus. Die Geräte gehen in das Jiangsu Grand Theatre in Nanjing und in das Silk Road Exhibition Centre in Dunhuang.

Das Theater in Najing erhält vier CRESCENDOs – drei davon wurden bereits Mitte Mai ausgeliefert. Zwei davon gehen in die Opernhalle, während die beiden anderen im Theater und in der Konferenzhalle installiert werden. „Unsere Mischpulte sind in China hoch angesehen, weil sie absolut zuverlässig arbeiten, eine exzellente Audioqualität garantieren und der direkte Zugriff auf die wichtigsten Parameter ein schnelles, intuitives Arbeiten ermöglicht“, erklärt Alexander Nemes, Sales Manager bei Stage Tec, zu den abgeschlossenen Aufträgen.

Weitere Informationen über Stage Tec.