Stagetec mit neuer Vertriebsleitung und Projektplanung

Stage Tec, der Berliner Hersteller von professionellen Audiomischpulten und Router, hat die neu geschaffenen Positionen der Vertriebsleitung (Alexander Nemes) und der Planung mitsamt Kundensupport (Jens Kuhlmann) besetzt.

Dazu René Harder, Mitglied der Geschäftsleitung:„Wir sind sicher, dass beide ihre Rolle perfekt ausfüllen werden, denn sie kennen sowohl unsere Kunden als auch unsere Produkte seit vielen Jahren“. Alexander Nemes war zuvor für die Inbetriebnahme von Mischpultsystemen sowie den technischen Support zuständig.

Jens Kuhlmann arbeitet in seiner neuen Position eng mit Planungsbüros zusammen; gemeinsam werden Kundenprojekte entwickelt und geplant. „Ich finde meine neue Aufgabe sehr spannend, unsere Kunden nun noch früher bei ihren Projekten betreuen zu können“ sagt Jens Kuhlmann, der zuvor Kundenschulungen durchführte und sie im technischen Service betreute.

Weitere Informationen über Stage Tec.