Focusrite beim AudioIP Day

Zusammen mit dem SAE Institute und weiteren Herstellern von Dante-Lösungen wird Focusrite am 29. April 2016 zeigen, welche Möglichkeiten die Audio-over-IP-Technologie bietet.

Neben Focusrite und Audinate, dem Hersteller von Dante, werden auch Yamaha und RCF an dem Event beim SAE Institute in Köln teilnehmen. Dort wird gezeigt, wie verschiedene Geräte von unterschiedlichen Herstellern über das Dante-Protokoll miteinander kommunzieren.

Diese Möglichkeiten werden in unterschiedlichen Szenarien präsentiert, einmal für den Broadcast-Bereich, einmal beim Live-Einsatz und dann bei Recording-Anwendungen. Ein separater Raum ist für den Austausch und Fragen an die Hersteller gedacht.

Der SAE AudioIP-Tag in Köln findet am 29. April von 9 bis 17 Uhr statt und bietet 70 Teilnehmern Platz. Eine rechtzeitige Anmeldung ist unter nachstehendem Link erforderlich: Klick.

Weitere Informationen über Focusrite.