dbTechnologies

Neben der Neustrukturierung des Vertriebs, bedingt durch das Wachstum der Marken dBTechnologies und RCF, wurden auch zwei neue Mitarbeiter im Vertriebsteam eingestellt.

Beide Marken hatten zunächst ihren Schwerpunkt im MI-Einzelhandel, ab 2006 jedoch wurden auch die Märkte Rental und Installation bedient. Diese Bereiche machen heute rund 50% des Geschäftes für die Vertriebsniederlassung der italienischen Hersteller aus. Durch das Wachstum der beiden Marken und aufgrund der allgemeinen strategischen Ausrichtung werden diese im aktiven Vertrieb nun getrennt.

Das dBTechnologies-Vertriebsteam wird ab dem 01.03. ergänzt durch Michael Pötz (im Bild links), der sich um das Gebiet Mitte kümmern wird. Harald Wilczek (rechts) wird ebenfalls ab dem 01.03. das Team verstärken und für Österreich zuständig sein. Aufgrund der Größe des Gebiets wird er beide Marken (dBTechnologies und RCF) repräsentieren.

Weitere Informationen.