Im Januar 2015 eröffnete die TOA Electronics Europe GmbH als Investition in die Weiterbildung von Kunden und Mitarbeitern ein neues, modernes Trainings- und Kompetenzzentrum in Hamburg.

TOA- Trainings- und KompetenzzentrumAls zentraler Weiterbildungspunkt für ganz Europa wurden die Räume für Schulungen, Besprechungen und Tagungen eingerichtet und bieten TOA in Zukunft einen noch intensiveren Dialog mit Kunden und Mitarbeitern.

Geschäftsführer der TOA Electronics Europe GmbH, Wolfgang Pein, zu den Gründen der Investition: „Die neuen Räumlichkeiten ermöglichen uns den Ausbau unseres Schulungs- und Weiterbildungsangebotes. Wir können damit unseren Service und die kompetente technische Beratung für unsere Fachhändler, Planer und Mitarbeiter erheblich erweitern. Gleichzeitig können wir unseren Kunden die technischen Entwicklungen besser vermitteln, da die Möglichkeit besteht, direkt an den Anlagen zu schulen.“

Das TOA-Schulungszentrum ist in drei Bereiche gegliedert: Empfangsbereich, Besprechungsraum und Schulungsraum. Der für bis zu 16 Teilnehmer ausgelegte Schulungsraum ist mit modernstem TOA-Equipment ausgestattet.