And now for something completely different … wieder einmal! Der europäische Pro-Audio-Innovator Outline stellt mit dem L3000 sein brandneues Design eines universell einsetzbaren Mehrzweckverstärkers vor.

Der L3000 wurde entwickelt, um einen kompakten, leistungsstarken DSP-bestückten Mehrkanalverstärker anzubieten, der so konfiguriert werden kann, dass er die meisten Lautsprecherkonfigurationen ansteuern kann. Darüber hinaus (und einzigartig) verzichtet sein Formfaktor auf das traditionelle 19″-Rackmount-Format, da sein Mechanismus in einem superstabilen, leichten Chassis untergebracht ist, das aus den gleichen Materialien und einer straßentauglichen Polyurea-Außenbeschichtung besteht wie die Tour-Grade-Lautsprecher von Outline.

Seine kompakten Abmessungen machen ihn ideal für eine Vielzahl von Audio-Installationsprojekten, insbesondere für solche, bei denen es aus Platzgründen unmöglich oder unpraktisch ist, Platz für herkömmliche Verstärker-Racks zu finden. Mit dem L3000 können 3.000 W reine Audioleistung außer Sichtweite verstaut werden, in die Möblierung bzw. Architektur der Installation integriert bzw. überall dort, wo es für die Anwendung praktisch ist … aber wenn Sie ihn wirklich in ein Rack einbauen möchten, liefert Outline auch ein spezielles Rackmontage-Kit, mit dem ein oder zwei L3000 in einem Standard-Gestellschrank installiert werden können.

Mit zwei Eingängen und vier Ausgängen werden die Routing- und Betriebsparameter des Geräts mit Armonía Plus konfiguriert, der Verwaltungssoftware des Verstärkers, die auch die Steuerung der Eingangs-/Ausgangspegel sowie die Einstellungen für EQ, Verzögerung, Polarität, Frequenzweichenfilter und Limiter bietet. Die Kombination aus Leistung, integrierter DSP-Steuerung und flexiblem Betrieb macht das Gerät zu einer äußerst kosteneffizienten Option für die Versorgung praktisch aller installierten Beschallungssysteme.

Wie alle Outline-Produkte wird auch der L3000 zu 100% in Italien entwickelt und hergestellt, wobei nur die hochwertigsten Komponenten verwendet werden. Besuchen Sie l3000.outline.it, um mehr über den L3000 zu erfahren.

Info: l3000.outline.it | Video zum L3000