Dynacord Beschallungssystem für die Spielstätte von Motor Lublin

Dynacord hat die neue Spielstätte des polnischen Zweitligisten Motor Lublin mit einem erstklassigen Elektroniksystem ausgestattet.

Dazu gehören P 64 Controller, DAS Verstärker und ein Promatrix Matrix Manager. Die Komponenten steuern sowohl die Musikwiedergabe als auch das Durchsage und Evakuierungssystem.

Für die Konzeption, die Auswahl der Komponenten und die Installation in das 15.000 Zuschauer passende Stadion war die Quamak S.A. aus Warschau verantwortlich.

Dynacord Beschallungssystem mit 11 Zonen

Das Beschallungssystem wurde dabei in elf Zonen unterteilt: Fünf in der Arena selbst, sechs im Stadiongebäude. Angetrieben werden die Lautsprecher durch zwei mit Dynacord-Komponenten bestückten Sub-Racks. Für höchste Zuverlässigkeit sorgt ein Glasfaserring, den bestmöglichen Bedienkomfort ermöglichen ausgerüsteten Dynacord-Verstärker, die sich über RCM-810-Modulen fernsteuern und überwachen lassen.

Mittels IRIS-Net-Software und einer individuell erstellten PC-Benutzeroberfläche kann darüber das gesamte System bequem und übersichtlich bedient werden. Ein Dynacord CMS 1600 Mischer und zwei PWS-Wandbedienpanels von Electro-Voice runden die Ausstattung der Stadion-Regie ab.

Das Ergebnis überzeugte. Krzysztof Korwin-Mikke von Qumak S.A.: „Das System hat alle Hürden genommen. Es ist unglaublich zuverlässig, einfach zu bedienen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Unser Kunde ist mehr als zufrieden.“

www.dynacord.com