Janosch Riemann

Roland Germany hat die Position des Sales Managers im Bereich Pro Audio und Video mit Janosch Riemann neu besetzt.

Er betreut Deutschland und Österreich.

Janosch Riemann kommt von der PAX ProAV Group, für die er als technischer Sales Manager für Süddeutschland und Österreich tätig war.

Janosch Riemann: „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei ROLAND. Das Unternehmen hat eine sehr starke Position im deutschsprachigen Raum und ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten und Branchenkenntnisse zum weiteren Erfolg der ROLAND Germany GmbH beitragen kann.“

„Wir freuen uns sehr, mit Janosch Riemann einen erfahrenen Vertriebsexperten gefunden zu haben, der nicht nur über hervorragende Branchenkenntnisse verfügt, sondern darüber hinaus auch ein passionierter Musiker ist“, sagt Markus Sailer, Geschäftsführer ROLAND Germany.