Music-Group-Acquires-TC-Group

In einer Presseerklärung gibt die Music Group unter der Leitung von Uli Behringer heute bekannt, dass man die TC-Gruppe mit den Brands Tannoy, Lab Gruppen, Lake, TC Electronic, TC Helicon and TC Applied Technologies komplett übernommen hat.

Es heißt weiter, dass die TC Gruppe nun vollen Zugang zu den Ressourcen der MUSIC Group in den Bereichen Produktentwicklung, Lifecycle Manegement, Engineering, Herstellung, Einkauf und Finanzen hat.

TC CEO Anders Anders Fauerskov erklärte dazu: „Wir fühlen uns sehr geehrt, dass einige der größten Player der Branche sich um die TC Group bemüht haben. Wir haben uns für die Music Group entschieden, da das Unternehmen in Hinsicht Strategie, Synergien und Unternehmenskultur perfekt zu uns passt. Das ganze TC-Team ist begeistert von diesem Schritt, der für die TC Gruppe und den damit verbundenen Marken ein neues Kapitel aufschlägt. Mit den Fachleuten und den Ressourcen der Music Group hinter uns beginnt für die TC Gruppe eine neue Ära in Hinblick auf Wachstum und Innovation.“

Hier die Original-Meldung: www.music-group.com/news.aspx