Kling & Freitag beschallen den Münchner Underground

Kling & Freitag beschallen den Münchner Underground.

Kurz vor der Übergabe des Heckenstaller Tunnel in München an den Verkehr wurde auf einem 382 Meter langen Tunnelabschnitt erst einmal eine riesige Party mit rund 10.000 Besuchern  und Beschallung von Kling & Freitag gefeiert.

Dabei standen zwei Tanzbereiche zur Verfügung, getrennt durch Bars und Lounges.

Für die Veranstaltungstechnik sorgten MDF PAtec. Abei wurde die Red-Bull-Area Kling 6 Freitag Line 212 und Kling & Freitag SW 215E Subwoofern beschallt.

Kling & Freitag ACCESS wurde auf den jeweils gesponserten Radio-Bühnen eingesetzt. Zwischen den beiden Bereichen wurde die Beschallung mit Truss Towern an denen jeweils zwei GRAVIS 12+ hingen, aufgefrischt, um die komplette Länge von 352m zu beschallen.

http://www.kling-freitag.de