Adam Hall erweitert sein Engagement in Asien und man stellt erstmals auf der Prolight + Sound in Shanghai aus.

Adam Hall erweitert sein Engagement in Asien.

Nach der Eröffnung eines Showrooms in Singapur stellt man im Oktober nun erstmals auf der Prolight + Sound in Shanghai aus.

Gezeigt werden die bekannten Eigenmarken, wie Cameo Light, LD Systems, Defender, Gravity und Palmer. Dazu präsentiert die Adam Hall Group Vertriebsmarken wie RAM oder Audac und Zubehör aus dem professionellen Audio-, Licht- und Event-Bereich.

Zu den Highlights gehören die ultrakompakte Säulenanlage MAUI® 5 von LD Systems, das von nur einer Person tragbare und skalierfähige Line Array CURV 500® mit WaveAhead®-Technik, das U 500® UHF-Funksystem und Stative von Gravity, der jüngsten Eigenmarke. Dazu führt Adam Hall sein umfangreiches Angebot an Flightcase-Hardware und Kabeln vor.

Shanghai Prolight + Sound in Halle WS, Stand B30.

www.adamhall.com  oder blog.adamhall.com