FOHHN

Die Fohhn Linea LX-11 ist ein ultrakompakter 2-Wege Beschallungslautsprecher für anspruchsvolle mobile Anwendungen, bestückt mit 4“/0,75“ HT. 50W, koaxiale Lautsprecheranordnung, aufwendige Frequenzweiche mit elektronischem IPC Hochtonschutz integriert.

Ausgezeichnete Wiedergabequalität von Sprache und Musik. Hohe Rückkopplungssicherheit. Wetterfestes Alu-Gehäuse, 2x Speakonanschlüsse. Auch kurze Distanzen, Nahfeldbereiche und kleine Räume brauchen perfekten Klang. Hierzu haben wir einen ultrakompakten aber hochprofessionellen 2-Wege Beschallungslautsprecher für mobile Anwendungen und Festinstallationen geschaffen.

Der LX-10 bzw. LX-11 ist mit sehr leistungsfähigen 4“/0,75“ HT Neodym-Laut- sprechern in koaxialer Anordnung ausgestattet. Das Gehäuse ist aus wetterfestem Aluminium gefertigt und entspricht dem Design der großen LX-100/150 Linienstrahler. Eine aufwendige Frequenzweiche mit elektronischem IPC Hochtonschutz ist in- tegriert. Entwickelt wie ein grosser PA-Lautsprecher glänzt die LX-11 mit einem perfekten, gleichmäßigen Abstrahlverhalten, linearem Frequenzgang und ausgezeichneter Wiedergabequalität von Sprache und Musik.

Pan Acoustics /pan-music

pan-music Handels GmbH ist neuer Vertriebspartner der Pan Acoustics GmbH

Pan-Acoustics-TMT-2015
Links: Udo Borgmann, Geschäftsführer der Pan Acoustics GmbH, rechts: Michael Hünteler, pan-music, Produktspezialist und Mitbegründer

Auf der Tonmeistertagung präsentierte sich der High-Tech-Lautsprecherhersteller Pan Acoustics aus Wolfenbüttel zusammen mit einem neuen Vertriebspartner: Mit pan-music aus Lohne erweitert Pan Acoustics aus Wolfenbüttel sein Händlernetz in Deutschland.

„Wir freuen uns, dass wir das renommierte und branchenbekannte Handelshaus pan-music als Vertriebspartner für unsere Produkte gewinnen konnten,“ so Udo Borgmann, Geschäftsführer der Pan Acoustics GmbH.

Michael Hünteler, Produktspezialist und Mitbegründer bei pan-music: „Mit den Produkten von Pan Acoustics können wir unser Produktportfolio sinnvoll ergänzen. Die Produkte sind funktional und vielseitig. Insbesondere die Powerline Option für die Pan Beam Serie von Pan Acoustics wird uns neue Marktzugänge für unsere Installationskunden schaffen. Wir von pan- music freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

Die pan-music Handels GmbH ist Spezialist für professionelle Beschallungs- und Beleuchtungstechnik seit über 18 erfolgreichen Jahren. Gegründet wurde das Unternehmen 1996 von Klaus und Michael Hünteler. Seit Gründung kann das Unternehmen auf stetiges und gesundes Wachstum zurückblicken. Die Produkte von Pan Acoustics sind ab sofort bei pan-music erhältlich.

Auf der Tonmeistertagung stand unter anderem Pan Powerline im Fokus, ein System das exisierende Leitungen verschiedenster Art für Audio- und Steuersignale sowie Niederspannungs-Stromversorgung der Aktivlautsprecher nutzen kann, die dann keine 230V-Stromversorgung mehr benötigen.