Beiträge der Kategorie Festinstallation

Outline präsentiert den robustesten Kompaktleistungsverstärker der Welt

And now for something completely different ... wieder einmal! Der europäische Pro-Audio-Innovator Outline stellt mit dem L3000 sein brandneues Design eines universell einsetzbaren Mehrzweckverstärkers vor. Der L3000 wurde entwickelt, um einen kompakten, leistungsstarken DSP-bestückten Mehrkanalverstärker anzubieten, der so konfiguriert werden kann, dass er die meisten Lautsprecherkonfigurationen ansteuern kann. Darüber hinaus (und einzigartig) verzichtet sein Formfaktor…

Neues CODA Audio TiRAY Beschallungssystem für den Großen Sendesaal des Hessischen Rundfunks

 Die Fotos in diesem Beitrag und für die interaktive Panoramatour entstanden vor dem ersten Corona-Lockdown   Der Hessische Rundfunk (hr) ist seit über 70 Jahren die öffentlich-rechtliche Landesrundfunkanstalt in und für Hessen. Hauptsitz ist das Frankfurter "Funkhaus am Dornbusch", zu dem auch der in 1952 erbaute Große Sendesaal gehört. Mit unterschiedlichen Konzertdarbietungen, Lesungen und…

Bose ArenaMatch für das Allianz Stadium in Turin

  Das Allianz Stadium in der italienischen Stadt Turin ist die Heimat des Fußballvereins Juventus Turin. (Foto: Daniele Badolato) Um den Fans ein noch besseres Stadionerlebnis zu bieten, hat sich der im Allianz Stadium heimische Traditionsverein Juventus Turin für die herausragende Klangqualität von Bose Professional entschieden, die mithilfe der ArenaMatch DeltaQ…

VOVOX sonorus drive XL

Mit den neuen VOVOX sonorus drive XL Klangleitern, die ab sofort erhältlich sind, wendet sich das Schweizer Unternehmen dem Beschallungsmarkt zu.

LD Systems Curv 500 AV-Set

Das LD Systems Curv 500 AV-Set ist ein flexibel einzusetzendes, kompaktes Array-System mit 380 Watt Leistung (RMS) und 122 dB maximalen Schalldruckpegel. Eine Festinstallation ist ebenfalls möglich.

LD Systems DSP 44 K

Die LD Systems DSP 44 K-Endstufe bietet volle Integration der DANTE-Technologie und mit bis zu 4x1000W große Leistungsreserven.